GeldernMed in Lillehammer

Sonnige Grüße aus Norwegen! Wir freuen uns unsagbar über das uns entgegen gebrachte Vertrauen und die gemeinsame Kooperation mit dem deutschen Jugendolympiakader im Skeleton!

Unsere Sportphysiotherapeutin vor Ort unterstützt für 2 Wochen die Athletinnen und Athleten in Lillehammer bei der Wettkampfvorbereitung und Qualifikation für die Youth Olypia Games (YOG) 2020 direkt am Eiskanal, vor und nach dem Training und sorgt für eine umfassende sportphysiotherapeutische Betreuung während der Trainings- und Regenerationsphasen.

Wir sind immens stolz, junge, talentierte Athleten auf ihrem Weg nach oben (oder in dem Fall eher nach „unten“) begleiten zu dürfen und freuen uns über jegliche weitere Zusammenarbeit!


Ergänzung: Hier findet ihr das Interview mit der Trainerin Anja Selbach über die Youth Olypic Games!

-->