Nature

GeldernMed

Physiotherapie

Individuelle Behandlung für umfassende Schmerz- und Bewegungsfreiheit

Woran wir glauben

Jeder Mensch ist unterschiedlich, nur darin sind wir uns alle gleich! Unsere Behandlungen sind daher so individuell wie unsere Patienten. Wir sind der Ansicht, dass zu Physiotherapie mehr als nur die Behandlung gestörter körperlicher Funktionen gehört. Einfach mal das „Knäuel des Lebens“ aufzurollen ist häufig die Voraussetzung um ein tiefes Verständnis für die individuelle Situation jedes einzelnen Menschens zu erlangen. Die Kenntnis um die individuelle Geschichte und Hintergründe ermöglicht es uns, jeden Menschen dabei zu unterstützen, eine maximale Schmerz- und Bewegungsfreiheit zu erlangen und auch nach der Therapie zu erhalten.

Wir wollen Menschen begeistern und anleiten sich selbst zu entlasten, Wohlbefinden zu verschaffen und somit nachhaltige Schmerzfreiheit zu generieren. Gesundheit als Lebensqualität zu achten und diese mit unserer Unterstützung lang anhaltend zu erhalten. Menschen genau dabei zu begleiten, macht uns unheimlich Freude!

Sie wollen mehr erfahren?